Bezirksausschuss 3
Der Bezirksausschuss 3 für die Maxvorstadt stellt sich, seine Mitglieder, Arbeit und aktuelle Themen sowie Termine vor.
Mitglieder im Bezirksausschuss
- Dr. Christoph Braun
- Sigrid Eck
- Ruth Gehling
- Prof. Dr. Wolf-Dieter Groß
- Martha Hipp
- Georg Jakob
- Dr. Svenja Jarchow-Pongratz
- Sabine Krieger
- Dr. Gerhard Pischel
- Sabine Thiele
- Florina Vilgertshofer
- Richard Weiss
- Georg Fleischer
- Hans-Stefan Selikovsky
- Gesche Hoffmann-Weiss
- Felix Lang
- Mathias Popp
- Lea Bosch
- Frederik Jehle
- Michael Laub
- Gerhard Mittag
- Dr. Günther Westner
- Florian Zenger
- Harald Müller
- Martin Köppl
Vorsitzende: Dr. Svenja Jarchow-Pongratz (Die Grünen)
Stellvertr. Vorsitzender: Dr. Gerhard Pischel (Die Grünen)
Stellvertr. Vorsitzende: Gesche Hoffmann-Weiss (SPD)
1. Beisitzer: Georg Fleischer (SPD)
2. Beisitzerin: Lea Bosch (CSU)
Kassiererin: Sabine Thiele (Die Grünen)
Stadtbezirksbudget
Bürgerbeteiligung
Sitzungstermine
Die Vollversammlung des Bezirksausschusses findet in der Regel jeden zweiten Dienstag im Monat um 19:30 Uhr statt und ist öffentlich.
Haben Sie ein Anliegen oder Problem? Dann kommen Sie zu unserer nächsten Bezirksausschuss-Sitzung und schicken Sie Ihr Anliegen vorab an unsere Geschäftsstelle.
Sitzungsorte:
Die Vollversammlung tagt einmal im Monat um 19:30 Uhr in der Mensa der Anita Augspurg BOS, Brienner Straße 37.
Folgende Sitzungstermine sind für 2024 festgelegt:
- 09.01.24, 19:30 Uhr
- 06.02.24, 19:30 Uhr
- 05.03.24, 19:30 Uhr
- 09.04.24, 19:30 Uhr
- 07.05.24, 19:30 Uhr
- 04.06.24, 19:30 Uhr
- 09.07.24, 18:00 Uhr
- 06.08.24 (Achtung, Mittwoch!), 19:30 Uhr
- 17.09.24, 19:30 Uhr
- 08.10.24, 19:30 Uhr
- 05.11.24, 19:30 Uhr
- 03.12.24, 19:30 Uhr
Unterausschüsse
Die Unterausschüsse tagen regelmäßig in der Woche vor den BA-Vollversammlungen. Hierbei tagen die Unterausschüsse „Kultur und Demokratieförderung“ sowie „Bildung und Soziales“ Montags, der UA „Klima, Umwelt und Planung“ Mittwochs und der UA „Mobilität und Öffentlicher Raum“ Donnerstags. Bitte beachten Sie die Sitzungsorte in den jeweiligen Tagesordnungen.